Mittwoch, 22. April 2015

Erster Post auf dem neuen Blog

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Nach knapp 2 Jahren Blogger Pause, aus zeitlichen und persönlichen Gründen, melde ich mich nun wieder zurück, mit einem neuen Blog. Es hat sich viel in meinem Leben getan und auch ich habe mich weiter entwickelt .
Auf diesen Blog möchte ich euch ein wenig an meinem Leben teilhaben lassen. Die Hauptthemen die ich auf diesem Blog ansprechen möchte, sind natürlich Tattoos ( wie im Blogtitel schwer zu erkennen ist) , was ich bisher für Erfahrungen gemacht habe, welche Tattoos noch kommen und wie sich das alles so entwickeln wird. Aber auch Mode wird ein Thema sein, sowie auch das ein oder andere Thema, bei dem ich mir jetzt noch nicht ganz schlüssig bin.

Es würde mich einfach freuen, wenn Ihr meinen Blog abboniert und öfters mal vorbeischaut.

PS: Entschuldigt das noch sehr schreckliche Design des Blogs, das ist natürlich in Bearbeitung.

bye bye :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber das hört sich wirklich super interessant an! Werde das erstmal beobachten, bin gespannt auf die Bilder ;-)

    LG,

    AntwortenLöschen