Donnerstag, 23. April 2015

Ein wenig über mich

Bevor ich anfange größere Posts zu machen, gebe ich euch ein paar Infos zu meiner Person.

Ich bin Lally, 20 Jahre alt und komme aus dem Oberbergischen. Ich mache mein Examen zur Pflegefachkraft und bin voraussichtlich nächstes Jahr Oktober dann endlich eine examinierte Pflegefachkraft und werde weiter im gerontopsychiatrischen Bereich arbeiten.

Jetzt erzähl ich euch noch ein bisschen was über meine Hobbys.
- Ich liebe es zu Photographieren, ob Menschen, Tiere oder Natur.
- Und wenn ich schon mal beim Thema Tiere angekommen bin , muss ich euch natürlich von meinen zwei größten "Hobbys" erzählen, nämlich meinen zwei wunderschönen Main Coon Damen. Es sind so wundervolle, liebevolle und einzigartige Katzen, die ich für nichts auf dieser Welt hergebe.
- Ich liebe Piercings (und habe auch vor ca. 3 Jahren eine Piercer "Ausbildung" in einem Studio gemacht), momentan trage ich 18 Stück an mir. 
-Eine weitere Leidenschaft, die ich vor ca. 1,5 Jahren für mich entdeckt habe sind Tattoos.
Tattoos fand ich schon als kleines Kind so schön, was sich im Laufe der Zeit nie verändert hat. Und vor 1,5 Jahren kam dann das erste Tattoo unter meine Haut. Sei dem bin ich "besessen" von Tattoos und habe noch einige mehr geplant und langsam aber sicher kommt immer mehr Farbe unter meine Haut´
- Und wie sollte es auch anders sein, natürlich Liebe ich Mode und Beauty, wie so ziemlich jede Frau :)





Ich hoffe jetzt habt Ihr einen kleinen Einblick über mich bekommen und seid vielleicht ein wenig neugierig geworden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen